DRUCKEN

Reisevortrag: "Städte und Nationalparks der USA"

Die Freiheitsstatue steht in einem weitläufigen Feld. Im Hintergrund ein Regenbogen


Am 18. Februar 2020 stattet das Ehepaar Pöttinger dem AUVA-Rehabiliationszentrum Häring einen Besuch ab und präsentiert im Vortragssaal ihren Reisevortrag "Städte und Nationalparks der USA". 2010 und 2011 bereisten Marianne und Werner Pöttinger die Vereinigten Staaten von Amerika. In ihrer spannenden und informativen HDAV-Show entführen sie ihre Zuhörer in pulsierende Städte und atemberaubende Nationalparks der USA. Beginn: 18.15 Uhr, Eintritt frei.

Reisen, fotografieren, filmen und Vorträge - irgendwie hängt alles zusammen und faszinierte Werner Pöttinger immer schon. Mittlerweile sammelte er seit rund 40 Jahren Reiseerfahrungen auf allen fünf Kontinenten und jedes Jahr kommen Neue hinzu. Seit 1999 teilt seine Frau Marianne seine große Leidenschaft: das Reisen.

In ihren Reisevorträgen will das Paar den Besuchern die Landschaft, die Menschen, die Tier- und Pflanzenwelt, sowie ihre Erlebnisse in diesen fremden Ländern näher bringen.