DRUCKEN

11.12.2013: Weihnachtsfeier im Rehabilitationszentrum

Auch heuer wurde wieder gemeinsam mit den Patienten und den Mitarbeitern eine Adventsfeier gestaltet. Musikalisch umrandet wurde der Abend von einer Bläsergruppe der Knappenmusik Bad Häring, den Damen des Häringer Dreiklanges, von Harfenmusik und von einem Patienten gespielte Akkordeonklängen.

Weihnachtsfeier


Auch wurden wir von den „Anklöpflern“ besucht. Gedichte und weihnachtliche Geschichten rundeten das Programm ab.

Als „vorweihnachtliche Überraschung“ wurde ein Rollstuhltanz von derzeit stationären Patientinnen und Patienten zusammen mit einigen Therapeutinnen und Therapeuten zu dem Lied „All I want for Christmas is you“ (Mariah Carey) aufgeführt.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Küche für alle Gäste ging ein gemütlicher Abend zu Ende. 

Unser Dank gilt Andrea Larcher und dem Team für die Organisation dieses besinnlichen und stimmungsvollen Abends.